Nips mit Chüssen

Update: 19.03.2011



10 Jahre Nips mit Chüssen

Tatsächlich...es ist jetzt schon ein Jahrzehnt her, dass sich ein paar positiv Bekloppte zur Gründung eines Schockclubs durchrangen. Am 11. August 1997 geschah es am Tennisplatz in Güsten. Natürlich muss das nun gefeiert werden!

Zum Jubiläum sind daher alle Senatoren, Freunde und Freundinnen herzlich eingeladen. Das Besondere: wir feiern unseren 10. Geburtstag genau an dem Ort, an dem wir uns seinerzeit gründeten. Der Tennisverein öffnet an diesem Tag die Tore für die Nips, und zwar nicht nur für die Theke, sondern auch die Plätze. Wer also seine Fähigkeiten mit dem gelben Filzball testen will, ist herzlich eingeladen. Wir werden auf Wunsch auch ein kleines Doppelturnier austragen.

Gegen 19.30 Uhr, der Uhrzeit der Clubgründung, wird es dann noch einen kleinen "offiziellen Teil" geben. Dieser Festkommers wird dann einen kleinen Rückblick auf 10 Jahre des Clubs enthalten sowie werden einige Ehrungen vorgenommen.

Die Eckdaten nochmals in Kürze

  • Datum 11.08.2007

  • Uhrzeit: ab 15 Uhr

  • Ort: Tennisanlage am Sandweg, Güsten

  • Im Angebot: Tennis, Kaffee, Kuchen, Bier vom Fass (faire Preise, alles jeweils 1 EUR)

  • abends gegen 19.30 Uhr: Festkommers

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Schockclub

Nips mit Chüssen

Amore 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!