Nips mit Chüssen

Update: 19.03.2011


Tipspiel zur Euro2004 in Portugal            Link zur Tipspiel-Seite.

Das Nips-Tipspiel ist beendet. Mit jeweils neun Punkten landeten zwei Spieler auf Platz 1. Zunächst Norbert Schmitz, der über den fast kompletten Verlauf der Europameisterschaft auf einem vorderen Platz in der Wertung lag. Ebenfalls konnte sich Fred Beys durchsetzen, der am Finaltag wahnsinnige vier Punkte erzielte und somit auf Norbert Schmitz aufschloss. Fred tippte auf Griechenland als Sieger mit einem Tor Differenz (ergibt 2 Wertungspunkte) und erhielt 2 weitere Wertungspunkte für die Tore-Wetter. Er hatte auf 79 Tore im Verlauf der EM (ohne Elfmeterschießen) gesetzt, tatsächlich waren es 77 Tore. Er lag somit mit seinem Tips am nächsten.

Endstand des Tipspiels:
1. Norbert Schmitz, 9 Pkt.
1. Fred Beys, 9 Pkt.
3. Dirk Schmitz, 7 Pkt.
4. Thomas Beys, 6 Pkt.
5. Carsten Schüller, 5 Pkt.
5. Tobias Kutsch, 5 Pkt.
7. Günter Zitzen, 3 Pkt.
7. Michael Vieth, 3 Pkt.
7. Charly Pawlak, 3 Pkt.
7. Jörg Lindenlauf, 3 Pkt.
11. Marco Breuer, 2 Pkt.
11. Werner Hucko, 2 Pkt.

13. Norbert Staß, 1 Pkt.
13. Olaf Zimmermann, 1 Pkt.

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!