Nips mit Chüssen

Update: 19.03.2011


Name: Bastian
Aufgabe im Club: Senatspräsident
Mitglied seit: 1999

Nips-Fragebogen

Ich bin Mitglied im Schockclub Nips mit Chüssen, weil...
...ich einer der leidenschaftlichsten Schocker im Club bin

Eine Schockclub-Regel, die ich ändern würde...
...alles bestens!

Wenn ich mit jemandem aus dem Club tauschen müsste/dürfte, dann mit...
...Carsten,
weil...
...er so klein und handlich ist. Außerdem hat er die Position inne, die für einen "Verkäufer" wie geschaffen ist

Wenn meine Enkel mich nach „Nips mit Chüssen“ fragen, dann...
...nehme ich ihnen sofort 10,- EUR Senatorenbeitrag ab und erkläre ihnen die Schockregeln

Wenn ich morgens aufstehe, denke ich als erstes an...
...Claudia (Du bist die einzige für mich...)

Frauen finden mich klasse, weil...
...ich nach allen anderen Nips-Mitgliedern der geilste Typ bin

Ein Tier, das meinem Wesen oder meinen Charakterzügen ähnlich ist, ist....
...Löwe,
weil ich...
...ehrgeizig, kleptomanisch veranlagt bin und ab und zu mal den "Kick" brauche, das sagt zumindest meine Mami

Mein großer Traum ist es, irgendwann einmal....
...vernünftig zu werden

Dem Leser dieser Zeilen möchte ich auf den Weg geben...
...dass er sich vertrauensvoll an mich wenden soll, falls er noch kein Senator im Club ist. Es ist ein grandioses Erlebnis, diesem Club angehören zu dürfen

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!